LEADERSHIP und WOHLBEFINDEN
durch Natur und Pferde


Coaching und Erfahrungscamp zur Steigerung und Beibehaltung des Wohlbefindens

Du wirst folgendes erreichen und üben

Spunta piccola2png Die  Schlüssel, um Wohlbefinden auf verschiedenen Ebenen zu erleben und beizubehalten .

Spunta piccola2png Wie Wohlbefinden zu einer konstanten Präsenz in Deinem Leben werden kann .

Spunta piccola2png Wie man Wohlbefinden bei Senkungsgefühl wieder steigern kann.

GANZHEITLICHES WOHLBEFINDEN

Das Wohlbefinden ist eine Qualität, die wir alle beibehalten und nähren sollten. Es soll kein Ziel sein, das erreicht werden muss, sondern vielmehr ein Zustand, der uns jeden Tag beim Ausführen unserer Aktivitäten begleitet, während wir unseren Zielen nachgehen…. ein bisschen wie die Kinder, wenn sie spielen.

 

Damit das Wohlbefinden vollkommen sein kann, muss es ganzheitlich in unserem Leben integriert sein, sowohl auf der mentalen, als auch auf der physischen und emotionalen Ebene. Es ist unmöglich, wahres Wohlbefinden zu erleben, wenn die Gedanken davon entfernt sind oder wenn der Körper es nicht spüren lässt.

WARUM IN DER NATUR UND MIT DEN PFERDEN 

Das menschliche Wesen ist eine perfekte biologische Maschine, ein Zusammenwirken von höchstpräzisen "Mechanismen", die mit sehr genauen Dynamiken funktionieren, und besteht 100% aus Natur. Die erneute Verbindung mit diesem Aspekt ermöglicht es, sich in der eigenen Essenz wieder zu finden und die natürliche Harmonie zwischen dem eigenen Körper und dem eigenen Wohlbefinden wieder herzustellen.

Pferde haben viele Fähigkeiten, unter anderem sind sie in der Lage, ständig präsent zu sein und die Emotionen und den Gefühszustand der mit ihnen interagierenden Anwesenden zu "lesen" und zu spiegeln. Somit werden sie zur Quelle wertvoller Informationen über das, was Menschen innerlich gerade verarbeiten.

 

EINIGE ERFAHRUNGEN, DIE DU ERLEBEN WIRST:

Du erfährst die Verbindung 

über die NV-Kommunikation


Du entdeckst Strategien,

die Dein Wohlbefinden steigern

Du analysierst das Wohlbefinden in

Bereichen, die für Dich wichtig sind


Du lernst, wie Du Dein Wohlbefinden auch bei Herausforderungen zurückerlangen kannst

Du erkennst Deine

Indikatoren des Wohlbefindens


Du erfährst, was es  

bedeutet, "präsent zu sein"

- Erhöhe Dein Bewusstsein  

- Erweitern Erweitere Deine Komfortzone

- Verändere Deine einschränkende Überzeugungen und wachse über Deine Grenzen hinaus

- Lasse das Wohlbefinden in all Deine Aktivitäten einfließe

- Verschärfe Deine fünf Sinne 

- Lerne "präsenter" zu sein

- Steigere Deine Lebensqualität  

- Finde eine Verbindung zu anderen Menschen,  die auch für das Wohlbefinden achtsam sind

- Sei Dir Deines Wohlbefindens bewusst 

- Schaffe Balance in Deinem Leben  

Werde ein besserer Leader von Dir selbst


Ihr Moderator und Coach für dieses Programm

Gerlando Spoto


ist ein professioneller und international anerkannter Coach mit 20 Jahren Erfahrung. Er verfügt über die von der ICF (International Coaching Federation) ausgestellten PCC (Professional Certified Coach) Akkreditierungen, er ist zugelassener Trainer für Neurolinguistische Programmierung für die Society of NLP™ und ist Coach Trainer für SUN (Success Unlimited Network®). Er hat sich auf die Weiterentwicklung von Führungsqualitäten spezialisiert und hat dafür eine eigene innovative Methodik entwickelt. Mit der "Ride your life“ - Methodik werden schnell Ergebnisse erzielt durch ein intensives und erfahrungsreiches Programm unterstützt von der Arbeit mit Pferden. Dies beinhaltet auch Reitaktivitäten.


Wann: 3. Oktober 2020 - von 8.30 bis 19.00 Uhr

Wo: Sigis Ranch - Mühlenstraße 7, 54518 Esch, Germany

Teilnahmegebühr: 250,00 € pro Person inklusive Steuern

In der Teilnahmegebühr enthalten: Teilnahme am Programm, Unterrichtsmaterial, Kaffeepausen, Mittagessen.  

Wir werden mit den Pferden nur auf dem Platz arbeiten und nicht reiten.